Mini-mini Einkauf :D

Veröffentlicht auf von mylifefashionandmore

Heeeeey ihr sweeties' ,

 

Meine Mama war grade einkaufen und hat für mich ein paar Kleinigkeiten gekauft (:

Also 2' Astor nagellacke .

Astor Fash'n Studio 066http://www.womensnet.de/lib/nget.php?uid=x&ub64=bWVkaWEvS8O2cnBlciAmIFBmbGVnZS8ucG9vbC8uTmFnZWxsYWNrIC0gS25hbGxpZyBvZGVyIHNpbGJlcm4jcW0uanBnLmVtYmVkL05hZ2VsbGFjazctYmVhcmIuanBn

Astor Fash'n Studio Fruity Scent 086 [der rote , in der Mitte]http://3.bp.blogspot.com/-DV6PG-BjhTk/TbAWrfMvt_I/AAAAAAAAAXE/A9gSAGV78s4/s200/astor_fruit_lacke_th.jpg

Fingr's French Manicure Guides . Schablonen

Und Jacobs Caramel Cappuccino , steh zuzeit voll auf Karamel *-* :D

 

P1040794.JPGNaja , Mama und meine Kleine Schwester mussten zum arzt , da bin ich mitgefahren.

Jaaa , auf dem Patienten-Klo und jaa ich seh aus wie durchn' .... gezogen .

Aber heey , ich bin krank :D

Foto-0072.jpg

Jedenfalls bin ich danach noch schnell zu Mcces' gegangen und habe mir einen Frappé geholt.

Enttäuschung pur , ich wollten einen Caramel-Cafe Frappé , und es gab keine Caramel mehr.

Dann musste ich mich mit Schoko zufrieden geben -.-' :D

Aber war trotzdem total Lecker !

frappe.gif

Jaaa , ich liebe es' ♥

Ich werde jetzt gleich Duschen gehen und dann mir einen Cappuccino machen :D

Bis nachher , Kussi' :*

Veröffentlicht in eingekauft

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Und wie findest Du den Nagellack? ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hab ihn mir grade drauf gemacht und bin voll begeistert ! Tolle Farbe , trocknet sehr schnell und riecht so lecker *-* :D Tooop , kann ich deinem nur zustimmen ! (:<br /> <br /> <br /> <br />