H&M

Veröffentlicht auf von mylifefashionandmore

P1050303.JPG

Jaaa, es hat endlich mal den Weg zu mir gefunden.

Um 2' Klingelte es an der Tür und am liebsten hätte ich den Fahrer umarmt, so sehr hab ich mich gefreut :'DDD

Ich habs aber bei einem Danke belassen :'DD

Aufjedenfall, ist alles top ((:

Also von meinen Sachen, die Sachen für die kleine beurteilt mama später :'D

Die Ohrstecker sind bloss kleiner als erwartet.

Seht ihr gleich aufm' Bild.

P1050305.JPG

Denn rest also Schauchschal, Bikini und ein Longtop, was ich noch dazu bestellt habe, kommen später.

P1050304.JPG

ööööhm jaaa.

Ich habe grade Bilder vom Haus gesehen, die mein Bruder gemacht hat.

Morgen bin ich das erste mal da :'DD

Sieht aber top aus ((:

Jaaaa, nachher wird sehr wahrscheinlich noch mein Männe' kommen.

Mal gucken, da meine Eltern erst gegen 8' zuHause sein werden.

 

Wie findet ihr die Ohrringe ?

Was macht ihr noch so ?


janin-Kopie-1

Veröffentlicht in eingekauft

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post