Kreativlose Phase ;o

Veröffentlicht auf von mylifefashionandmore

Also heute hab ich echt mal nen Tag, wo ich mir denk : Scheiße, was schreibst du denn jetzt? :DD

Ich habe heute wirklich keine Idee !

Das tut mir wirklich leid :s

Also mehr als Sinnloses Zeug werdet ihr heute ehrlich gesagt nix bei mir finden ! :'DD

Was ich heute machen werde ? hmmm. nichts ! :D

Ich habe weder was geplant noch ist sonst was in Aussicht.

Wird sich halt spontan zeigen.

Heute abend wird wohl mein Freund wieder kommen.

aaaach, kennt ihr schon das neue Lied von Chris Brown und Justin Bieber ?

Jaaa, ich hasse Justin Bieber und auch Chris hat sich durch die Aktion mit Rihanna ins auswärts gespielt, aber das lied, liebe ich ♥

Right next to youuuu ♫

 


 

 

Foto-0013.jpg

Foto-0003-Kopie-1

janin

Daas-ist-toll-jpg

Was-fur-ein-blick.jpg

Max--ich.jpg

Mein damaliger Bester Freund :c

Irgendwie bekommen Jungs es meist nicht auf die Reihe, eine gute Freundschaft zu Mädchen zupflegen. -.-'

 

janin-Kopie-1

Veröffentlicht in Bilder von mir

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> die Bilder sind süß :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> danke sehr liebes :*<br /> <br /> <br /> <br />