blööööd

Veröffentlicht auf von mylifefashionandmore

Irgendwie nervt mich das selber total, dass ich gar nicht mehr Blogge ;s

Ich werd jetzt mein Bestes geben, damit mal wieder mehr von mir zu lesen ist :'DDD

 

Hmm, soviel gibt es bloss zurzeit gar nicht zu berichten :'D

Ich empfehle euch niemals in die Stadt zu fahren, wenn grade ein Fussball spiel stattfand.

Asozial wie manche leute sich so volllaufen lassen können, ganz ehrlich.

 

Ich hab euch gar nicht geschrieben, dass ich meine Haare gefärbt habe ;o :'DD

Aufjedenfall ist, dass dss letzte Foto mit der alten Farbe

foto.jpg

Und jetzt meine neue Haarfarbe ((:

P1050520-Kopie-1.JPG

Naja nee, nicht soo die große Umstellung :'D

 

Und weils so schön ist, kommt noch ein gaaaanz tolles Bild ((:

286953_2309276687179_1107200648_32922670_789265_o-Kopie-1.jpg

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich diesen Menschen liebe

Das schlimmste für mich wäre, ihn zuverlieren. 

 

janin-Kopie-1





 


Veröffentlicht in Bilder von mir

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post