aaaaaaaah internet *-*

Veröffentlicht auf von mylifefashionandmore

Määäääääääääääääuse *-*

 

ihr glauub gar nicht, wie sehr mir das Bloggen gefehlt hat ;o

Heute war auch noch mein erster Arbeitstag, und ich bin ein bisschen fertig ! :'DDD

Also über meinen Tag , wird morgen ganz viel kommne, ich hoffe ihr nehmt mir das nich übel.

Aufjedenfall habe ich von der süßen Priya einen Blogaward bekommen.

Mega süß, ehrlich ! ((:

Werde ich natürlich soooofort machen, hihi.

Also:

 

http://2.bp.blogspot.com/_Do2dkqooabw/TARGy74IMrI/AAAAAAAAE5Y/d0ijsODarlY/s320/BlogLovinAward.jpg

Die Regeln!

 

1. Bedanke dich!

2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst!

3. Verleihe den Award an 5 andere Blogs weiter!

4. Informiere sie über deine Verleihung!

 

uuuuuunglaublich vielen lieben dank, ♥ 

7 Dinge über mich! 

 

1. Ich bin ziemlich ungeduldig und bekomm jedesmal beim nicht gelingen von etwas, einen Anfall

2. Meine Haare bringen meine Laune in kürzesten zum Tiefpunkt

3. Ich diskutiere liebend gerne :'D

4. Ich hasse es, von meinem Freund angezickt zu werden

5. Ich bin manchmal extrem eifersüchtig ;s

6. Ich bin kein stück zufrieden mit mir

7. Ich setzte mich wirklich gerne, für freunde ein ((:

 

Ich verleihe den Blog Award weiter an:

 

Lena

Anika

Jasmin

Sammy

Frederica

 

Soooo, dass war jetzt erstmal der Award ((:

Hier noch ein paar neue Bildchen :*

P1050361.JPG

P1050370.JPG

P1050339.JPG

P1050319_picnik.jpg

soooo ich bnin dann jetzt auch weg, hihi.

Mein Freund ist da, auch wenn wir jetzt fast eine wochelang, 24 stunden miteinander verbracht haben, habe ich ihn heute mega vermisst ;s :'DDD

 

10000000' Küsschen

janin-Kopie-1

Veröffentlicht in Bilder von mir

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Vielen lieben Dank du Süße :**<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> nicht dafür :*<br /> <br /> <br /> <br />