Wochenende und ich komm zum Bloggen ((:

Veröffentlicht auf von mylifefashionandmore

 

Das hatt mal wieder nicht geklappt, mit dem Bloggen ;s

Werde morgen aber etliche Artikel vorschreiben, dann wird das schon wieder und vorallem  Regelmäßigkeit kommt wieder in meinen Blog ((:

Die Woche war schon ziemlich stressig, weshalb ich euch auch nix schreiben konnte :c

 

Hier ein ODT, vom Montag, hihihi ((:

Foto-0002-Kopie-1.jpg

Die Kette ist von meinem Schatz

Das war ja mal wieder so klar, in der Woche wo eigentlich jeder Arbeiten muss, oder halt zur Schule, ist es richtig warm, und am Wochenende ? regnet es nur -.-'

 

Nachher werde ich euch noch ganz schnell Fotos' machen, war ja bei DM ((:


 

War es bei euch auch so warm ?

 

janin-Kopie-1

Veröffentlicht in Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post