wie ich sie vermisse ;o

Veröffentlicht auf von mylifefashionandmore

Jetzt wo die Schule vorbei ist, sieht man bestimmte Personen, einfach nicht mehr j eden Tag.

Bei vielen ist es mir wirklich egal und ich bin heilfroh aber bei einigen, tut es weh :s

Wie bei ihr, Selina.

Ich werde das alles immer so vermissen mit ihr.

Den Tanzunterricht,Musikunterricht, die Pausen und eigentlich jeden Moment.

In solchen Momenten, könnte man einfach heulen :'C

Selina----sarah-Kopie-1.jpg

Foto0074.jpg

Fischeee--D.jpg

Selina-und-ich.jpg

Das ist das allererste Foto von uns beiden. ((:

Da war ich grade mal 1 Monat an der Schule .

Ich werde die schöne Zeit vermissen.

Aber ich weiss, dass sie nicht zuende geht, sondern weiter ((:

ich liebe dich Mäuschen

 

janin-Kopie-1

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post