Später möchte ich

Veröffentlicht auf von mylifefashionandmore

ein Tattoo haben .

ich hab mir grade ein paar angeguckt und ich finde sie sooo wunderschön ! *-*

Also so etwas ähnliches , möchte ich auch unbedingt haben !

13806550_ldFDqF4C_c_thumb.jpg

tumblr_lmcjbu7xR11qzgoe4o1_500_thumb-Kopie-1.jpg

17061381_zvl0GaBs_c_thumb.jpg

20090714023416.jpg

tumblr_llx4tp2EyU1qjg0lmo1_500_thumb.jpg

Schön oder ? *-*

Ich werd jetzt erstmal was essen

Kuesschen' :*

 

Veröffentlicht in Schöne Bilder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Die sind echt total schön ! :) ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Jaa , finde ich auch ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Mir gefallen alle :)<br /> ein Freund von mir hat sich vor 2 Wochen sein Geburtsdartum in den Finger tattoovieren lassen, so wie auf dem Bild "Love" :P<br /> www.ladystarlightx3.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja ich finde dir auch alle total schön *-*<br /> <br /> <br /> echt ? das ja cool !<br /> <br /> <br /> Auch eine tolle Idee (:<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />