Der arme

Veröffentlicht auf von mylifefashionandmore

Heeeey ihr süßen :)

 

tut mir leid, dass den ganzen Tag noch nix gekommen ist, war aber bis jetzt noch gar nicht am Pc.

Aufjedenfall, habe ich für euch ein kleines Bild gemacht.

Foto-0011.jpg

Mein Hundi ist schwerverliebt in eine kleine jack russel Hündin.

Die kam die letzte Woche wirklich jeden Tag merhmals vorbei.

Naja ok , um es dazu zu sagen, sie war/ist läufig ! :DD

Jetzt haben die Besitzer so gut auf gepasst, dass sie nicht mehr abhaut, und mein kleiner Streussel hat fetten' Liebeskummer.

Er frisst nix mehr.

Liegt die ganze Zeit in der Richtung, von der sie immer kam.

Voll Traurig, tut mir richtig leid :s


 

Werde jetzt mal eben mit ihm Gassi gehen und dann aufräumen, melde mich später nochmal :*

 

janin-Kopie-1

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> OH NEIN WIE SÜß<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Jaaaa :DD :*<br /> <br /> <br /> <br />